Private Gründe veranlassten mich 2007 dazu Akupunktur zu erlernen. Dem schloss sich die Ausbildung zur Heilpraktikerin an, die ich 2011 erfolgreich mit der Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde abgeschlossen habe.


Parallel habe ich 2009 angefangen die Fertigkeiten der sanften manuellen Therapie, der sogenannten Osteopathie, zu erlernen. Zunächst an der Grünen Schule in Hamburg alle Techniken die den Bewegungsapparat, die Organe, das Rückenmark und den Schädel behandeln. Im Anschluss habe ich mein Wissen am FOBIZE in Bremen um die speziellen Bedürfnisse und Techniken bei Kindern erweitert.
2013 und 2014 habe ich die Ausbildung an der International Academy of Osteopathy (I.A.O.) vervollständigt und abgeschlossen. Parallel habe ich mich mit den klassischen Therapien der Naturheilkunde beschäftigt und ergänze damit meine manuellen Fertigkeiten. Finden Sie die Details hierzu bitte unter dem Menüpunkt Therapien. Ich habe dort einige gelistet, damit Sie sich einen Eindruck verschaffen können mit welchen Therapien ich sie unterstützen kann.
Meine große Leidenschaft ist Medizin!

Öffnungszeiten:
Montag 09:00 bis 20:00
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 09:00 bis 20:00
Donnerstag 09:00 bis 20:00
Freitag 09:00 bis 20:00
Samstag 09:00 bis 16:00
Sonntag Geschlossen

Naturheilpraxis Susann Post
Neugrabener Bahnhofstraße 37
21149 Hamburg
Telefon 0174 932 3892
E-Mail susannpost@web.de

© 2019 Naturheilpraxis Susann Post