Seit 2011 Heilpraktikerin.


Seit 2009 erlerne ich die Fertigkeiten der sanften manuellen Therapie der sogenannten Osteopathie. Zunächst an der Grünen Schule in Hamburg alle Techniken die den Bewegungsapparat, die Organe, das Rückenmark und den Schädel behandeln. Im Anschluss habe ich mein Wissen am FOBIZE in Bremen um die speziellen Bedürfnisse und Techniken bei Kindern erweitert.

Seit 2013 studiere ich an der International Academy of Osteopathy (I.A.O.). Parallel habe ich mich mit den klassischen Therapien der Naturheilkunde beschäftigt und ergänze meine manuellen Fertigkeiten. Finden Sie die Details hierzu bitte unter dem Menüpunkt Therapien.

Meine große Leidenschaft ist Medizin!

Naturheilpraxis Susann Post
Neugrabener Bahnhofstraße 37
21149 Hamburg
Telefon 0174 932 3892
E-Mail susannpost@web.de

© 2019 Naturheilpraxis Susann Post